0 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2017 07:25 von randomname RSS

    Sky Ticket - PIN vergessen - Fehler 500

    randomname

      Guten Tag,

       

      leider ist es mir nicht möglich, meine Sky Ticket-PIN auf der dafür vorgesehenen Webseite zurückzusetzen. Ein korrekt ausgefülltes Formular (inkl. Kundennummer, Name, etc.) wird nach dem Absenden immer mit der Fehlernummer 500 abgewiesen. Leider konnte mir auch der Kunden-Service von Sky nicht weiterhelfen und hat mich stattdessen immer wieder auf das besagte, nicht funktionierende Formular verwiesen. Daher suche ich Hilfe an dieser Stelle und würde mich freuen, wenn mich ein Moderator per Direktnachricht anschreiben könnte.

       

      Vielen Dank

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten