1 Antwort Neueste Antwort am 30.12.2017 17:34 von Benjamin M. RSS

Vertragsverlängerung - Xmas Angebot - Keine Bestätigung

aigi46

Hallo,

habe letzte Woche von Sky eine SMS bez. einem Rückkehr Angebot zu Weihnachten bekommen.

Einlösbar über Code oder Hotline.

Habe mich für Hotline entschieden, was im nachhinein gesehen ein riesen Fehler war.

Leider ist anscheinend bei der Bestellung am 22.12 alles schief gelaufen/falsch gebucht worden was möglich war.

Lt. Angebot 24,99€ für komplett, inkl. Premium HD und Leihreceiver ohne Aktivierungsgebühr und für 24 Monate.

Gebucht wurde lt. App, komplett ohne HD, für 12 Monate um 66,49€ u. ohne Receiver.

Heute das dritte mal die Hotline kontaktiert, leider ohne brauchbarem Ergebnis. Drei verschiedene Mitarbeiter, drei verschiedene Antworten. (nur ein Angebot über 29,99, nur 12 Monate möglich, Receiver bei Liwest auch möglich,.....)

Bis jetzt habe ich auch noch keine Email/Auftrgsbestätigung erhalten, obwohl schon fast eine Woche vergangen ist.

Würde nun gerne bis 31.12 wissen ob das doch irgendwie klappt, da ja dann der Gutscheincode abläuft (falls der überhaupt noch einlösbar, da ja schon irgend ein Vertrag gebucht wurde) und wenn keine Lösung in Sicht, ich die Widerrufsfrist des derzeitig komplett falschen Vertrages nicht übersehen möchte.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder hat eine Idee.

Danke