2 Antworten Neueste Antwort am 30.12.2017 17:17 von scania1000 RSS

    Vertragverlängerung - Geräterücksendung - Fehlende Smartcard

    scania1000

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      am 14.12.2017 habe ich das Sky-Rückholangebot angenommen und am 19.12 auch schon meinen Receiver erhalten. Leider lag diesem keine Smartcard bei. Meine alte Smartcard sowie Receiver habe ich zwecks Kündigung an Sky zurückgeschickt (Eingangsbestätigung erhalten). Am 22.12 habe ich bei der kostenpflichtigen Service-Hotline angerufen und um eine Smartcard gebeten. Diese wurde mir zugesagt. Bis heute habe ich keine Smartcard bekommen. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator der Sache annimmt und mir mitteilen kann, ob die Karte bereits unterwegs ist und falls nicht, diese in Auftrag geben kann,

       

       

      Mfg.Uwe