5 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2017 21:58 von xxchriisxx RSS

    Rücksendung - Sky fordert CI+ Modul zurück - nach Vertragsverlängerung

    xxchriisxx

      Hallo,

       

      ich habe mein Sky Abo Ende Oktober erfolgreich verlängert. Mein Abo lief ohne Probleme weiter. Dieses Jahr lief dann sogar die Abbuchung der Abogebühr weiter.

       

      Aber was wäre Sky, wenn es nicht andere Probleme geben würde? Mitte Dezember habe ich dann den Hinweis bekommen, das ich doch bitte meine Sky Hardware zurücksenden soll. Ich habe das für eine Überschneidung gehalten. Heute bekomme ich dann per Post eine Mahnung in der ich wiederum aufgefordert werde mein CI-Modul zurück zu senden.

       

      Ich hoffe ein Moderator kann mir helfen, dieses Problem aus der Welt zu schaffen.

       

      Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten