5 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2017 09:22 von depeche RSS

    Technik - Bild bleibt stehen / kein Ton - Sport 1 HD

    depeche

      Ich hab ein sehr interessantes kleines Problem, was mich aber aktuell nervt. Ich habe über Sky auch HD+ und da unter anderem Sport 1 HD. Da schaue ich aktuell die Darts WM jeden Tag. Komischerweise bleibt bei Sport 1 HD da immer das Bild stehen, wie als würde der Sky Receiver blockieren. Das Bild steht, kein Ton, es geht nicht weiter. Das Problem habe ich nur bei Sport 1 HD und da immer bei der Darts WM, ansonsten schaue ich den Sender halt auch kaum. Ich kann aber weiter umschalten, die anderen Sender laufen und schalte ich zurück auf Sport 1 HD geht es auch wieder, alles läuft bis zum nächsten Standbild. Also das blockieren ist nur auf Sport 1 HD, nirgendwo anders, was könnte dies sein ...

       

      LG Thomas

        • Re: Bild bleibt stehen ...

          Hallo depeche,

          du hast zwar bereits erwähnt, dass du Sport 1 HD nicht oft anschaust, allerdings möchte ich gerne wissen, wie der Empfang von anderen Inhalten des Sport 1 HD Senders ist. Kommt es bei allen Inhalten von Sport 1 HD zu der Störung oder nur explizit bei der Darts WM? Gab es die Schwierigkeiten ebenfalls auf dem normalen Sport 1 Sender?

          Liebe Grüße, Belal

            • Re: Bild bleibt stehen ...
              depeche

              Danke für die Antwort. Also heute zwischen 14.00 und 15.00 Uhr ist das Bild bei Sport 1 HD dreimal stehen geblieben. Kurz umgeschaltet, zurück und es geht wieder. Seitdem schaue ich ohne HD, gab es bisher keine Probleme. Hab dies auch früher, siehe Sonntags Doppelpass, noch nie erlebt ...