-
Re: Fehler 429
herbi100 28.12.2017 09:32 (als Antwort auf: maurip76)Also ich muss sagen seit dem ersten Tag wo ich das Paket erhalten habe nur Probleme.
Du hast "nur" Probleme, weil während der Weihnachtszeit mal nicht sofort die Freischaltung geklappt hat??
Also so langsam werd ich wild.
Auch das wird das Problem nicht lösen
Du hast zwar Deinen Gemütszustand beschrieben, aber leider nicht den Fehler,
oder ob etwas dabei steht.
Evtl. dreht es sich um diesen Fehler?
Wenn etwas von Geräteliste dabei steht.
Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
Das ist ein Grund um wieder zu Kündigen
Das ist natürlich Dein gutes Recht,
Beachte nur, Kündigen werden erst zum Laufzeitende wirksam
Evtl. meinst Du Widerrufen, das macht man, wenn man den Vertrag während der Widerrufsfrist zurückgeben möchte.
-
Re: Fehler 429
maurip76 28.12.2017 10:31 (als Antwort auf: herbi100)Du hast "nur" Probleme, weil während der Weihnachtszeit mal nicht sofort die Freischaltung geklappt hat??
-In der Regel muss man da auch nicht dafür anrufen (20CentAnruf) bei dem Geld was man Zahlt macht mir das Probleme.
Beachte nur, Kündigen werden erst zum Laufzeitende wirksam
Evtl. meinst Du Widerrufen, das macht man, wenn man den Vertrag während der Widerrufsfrist zurückgeben möchte.
-Mann kann doch jetzt monatlich Kündigen :-)
Trotzdem Danke für die Tips, wird wohl darauf hinauslaufen das ich da Anrufen muss.
MFG
-
-
Re: Technik - Sky On Demand - Fehler 429
Daniela H. 29.12.2017 18:39 (als Antwort auf: maurip76)Guten Abend maurip76,
bitte entschuldige, dass der Start bisher so holprig verlief.
Wenn Du mir Deine Kundennummer per privater Nachricht schickst, beseitige ich den Fehler 429 und Du kannst Sky On Demand binnen zwei Stunden nutzen.
Und so schreibst Du mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela