3 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2017 18:39 von Daniela H. RSS

Technik - Sky On Demand - Fehler 429

maurip76

Hallo zusammen,

ich hab vor kurzem mein Vertrag gemacht. Also ich muss sagen seit dem ersten Tag wo ich das Paket erhalten habe nur Probleme. War vor c.a Zwei Jahren schonmal Kunde, damals lief alles wunderbar.

1) Musste anrufen weil die Karte nicht freigeschaltet werden konnte. ( Hat sich dann erledigt, hat mich aber trotzdem nen Anruf gekostet)

2) Auf Sky on Demad und Registrierung gewartet das es endlich mal läuft. (Geht ja jetzt endlich mal)

Gestern hatte ich mich gefreut auf Demad ein Film zu schauen aber die Filme starten nicht weil ich den Fehler 429 hab. Also so langsam werd ich wild. Das ist ein Grund um wieder zu Kündigen. Kann mir jemand helfen damit das mal endlich läuft ?

• Re: Fehler 429
          herbi100
          Also ich muss sagen seit dem ersten Tag wo ich das Paket erhalten habe nur Probleme.

Du hast "nur" Probleme, weil während der Weihnachtszeit mal nicht sofort die Freischaltung geklappt hat??

Also so langsam werd ich wild.

Auch das wird das Problem nicht lösen

Du hast zwar Deinen Gemütszustand beschrieben, aber leider nicht den Fehler,

oder ob etwas dabei steht.

Evtl. dreht es sich um diesen Fehler?

Wenn etwas von Geräteliste dabei steht.

Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen

Das kann die Hotline machen,

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

Das ist ein Grund um wieder zu Kündigen

Das ist natürlich Dein gutes Recht,

Beachte nur, Kündigen werden erst zum Laufzeitende wirksam

Evtl. meinst Du Widerrufen, das macht man, wenn man den Vertrag während der Widerrufsfrist zurückgeben möchte.

• Re: Fehler 429
              maurip76

Du hast "nur" Probleme, weil während der Weihnachtszeit mal nicht sofort die Freischaltung geklappt hat??

-In der Regel muss man da auch nicht dafür anrufen (20CentAnruf) bei dem Geld was man Zahlt macht mir das Probleme.

Beachte nur, Kündigen werden erst zum Laufzeitende wirksam

Evtl. meinst Du Widerrufen, das macht man, wenn man den Vertrag während der Widerrufsfrist zurückgeben möchte.

-Mann kann doch jetzt monatlich Kündigen :-)

Trotzdem Danke für die Tips, wird wohl darauf hinauslaufen das ich da Anrufen muss.

MFG

• Re: Technik - Sky On Demand - Fehler 429
              Daniela H.

Guten Abend maurip76,

bitte entschuldige, dass der Start bisher so holprig verlief.

Wenn Du mir Deine Kundennummer per privater Nachricht schickst, beseitige ich den Fehler 429 und Du kannst Sky On Demand binnen zwei Stunden nutzen.

Und so schreibst Du mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela