2 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2017 18:30 von Daniela H. RSS

    Vertrag - Kündigung - Frist

    alexanderb.

      Guten Morgen zusammen,

       

      mein Vertrag läuft seit 11.12.2016.

      Am 31.10.17 habe ich per Online-Formular gekündigt, die "Bestätigung" kam allerdings erst, wie mir vor Kurzem aufgefallen ist, am 3.11.2017.

      Möglich, dass ich was falsch verstehe, aber meine Kündigung zum Ende diesen Jahres war doch rechtzeitig oder etwa nicht?

       

      Es kommt doch nicht darauf an, wann ich auf meine Kündigung eine Bestätigung erhalte?!

       

      Wenn ich zu spät war, kein Thema, müsste ich mich über mich ärgern...

       

      Aber wenn meine Kündigung rechtzeitig vorlag, fänd' ich es schon recht unfair!

       

      Würde mich über jede Unterstützung/Hilfe freuen.

       

      Besten Dank vorab!

       

      Schönen Tag und viele Grüße aus dem schönen Saarland!

       

      Alex

       

      P.S. Könnte auch einen Screenshot vorlegen, aus dem hervorgeht, dass ich am 31.10.17 auf. sky.de war, nicht am 1.11.17 und nicht am 2.11.17.