1 Antwort Neueste Antwort am 27.12.2017 20:08 von Anna S. RSS

[Neukunde] Aktivierung und Vergabe Jugendschutzpin nicht möglich

dbs_14

Liebes Sky-Team,

aktuell besteht die Problematik mit Registrierung und Pin Aktivierung bekanntermaßen bei vielen Personen.

Kurz vorweg: im korrekten Thread habe ich meine Problematik ebenfalls schon beschrieben, möchte das ganze aber nochmals aufgreifen und hoffe, dass sich einer eurer Moderatoren bei mir meldet.

Ganz generell kann ich den PIN nicht vergeben. Scheinbar funktioniert das ganze bei vielen, manchmal auch nur mit technischer Unterstützung.

Wenn ich den Link aus der Mail mit dem vorübergehenden Pin öffne und meine Daten eingebe erscheint zunächst der Fehler, dass der Sicherheitscode nicht korrekt sei. Schön und gut, da muss ich mir jedes Mal einen neuen generieren, dann klappt es. Allerdings komme ich dann wieder exakt zur selben Seite wie aus dem Link. Sprich, das ganze muss ich zweimal machen, dann komme ich zum PIN. Hier bekomme ich dann folgende Fehlermeldung:

Undefined Error Detail [error.registration.loginnotallowed]!

Bei der Meldung hatte ich meine Kundennummer eingegeben. Ein Nutzer hat mir den Tipp gegeben statt der Kundennummer meine Mailadresse zu verwenden. Das war leider genauso erfolglos. Hier kam ich nicht mal bis zum Pin.

Fehlermeldung wie folgt:

Undefined Error Detail [error.registration.ext_system_unavailable]!

Ich hoffe, dass sich zeitnah einer von euch bei mir melden wird. Als Neukunde ist das nicht gerade toll.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort