15 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2017 10:30 von herbst RSS

    The Expanse

    cogan

      Hallo

       

      bei "The Expanse" handelt es sich ja um eine "Syfy original Serie"

      Wieso gibt es die dann bei Netflix und nicht bei Sky obwohl Syfy hier im Programm ist ?

      Oder sehe ich da was falsch ?

        • Re: The Expanse

          Hallo cogan,

          da Sky die Rechte an der Serie „The Expanse“ nicht mehr vorliegen, ist diese nicht mehr verfügbar. Alternativ empfehle ich dir beispielsweise die Serie „Battlestar Galactica“

          Liebe Grüße, Belal

            • Re: The Expanse
              klausi67

              Bitte beschäftige dich doch mal mit den Themen

               

              belal schrieb:

               

              Hallo cogan,

              da Sky die Rechte an der Serie „The Expanse“ nicht mehr vorliegen, ist diese nicht mehr verfügbar. Alternativ empfehle ich dir beispielsweise die Serie „Battlestar Galactica“

              Liebe Grüße, Belal

              Aha also lief "The Expanse" bei Sky ? interessant kommt dann auch die 3. Staffel erst bei Sky??? Statt auf Netflix?

              Und Battlestar Galactica ist natürlich eine echte Alternative....

              • Re: The Expanse
                stephan1

                belal schrieb:

                 

                Hallo cogan,

                da Sky die Rechte an der Serie „The Expanse“ nicht mehr vorliegen, ist diese nicht mehr verfügbar. Alternativ empfehle ich dir beispielsweise die Serie „Battlestar Galactica“

                Liebe Grüße, Belal

                Knapp daneben

              • Re: The Expanse
                mthehell

                Für die konkreten Infos: https://www.dwdl.de/nachrichten/58127/netflix_erwirbt_neues_spacedrama_the_expanse/

                 

                Ich zitiere kurz aus der Meldung von 2016:

                "Im November holt Netflix die Science-Fiction-Serie "The Expanse" nach Deutschland. Der Streamingdienst hat sich die globalen Rechte gesichert und wird die Produktion, die 2017 in eine zweite Staffel startet, auch hierzulande zeigen."


                Und zu Staffel 3 gibt es diese Info bisher: The Expanse: Staffel 3 von Syfy für 2018 angekündigt – GIGA

                "Die dritte Staffel soll in den USA Anfang 2018 anlaufen. In Deutschland wird die Serie aller Wahrscheinlichkeit nach wieder ein halbes bis Dreivierteljahr später auf Netflix abrufbar sein – also zwischen dem 3. und 4. Quartal 2018."

                 

                  • Re: The Expanse
                    klausi67

                    Übrigens eine der besten Serien der letzten Jahre freue mich schon auf staffel 3

                      • Re: The Expanse
                        stephan1

                        belal: eine charmante Gegensteuerung/ Korrektur kommt hier bestimmt sehr gut an, "untendurch" kann sehr schnell gehen

                        • Re: The Expanse
                          mthehell

                          Ja, ich finde auch...(und Battlestar kenne ich auch, davon ab)

                          Ich habe sie erst angeschaut als die 2. Staffel schon da war (hatte vorher keine Lust auf "Weltraum") - aber dann habe ich sie fast "gebinged" in wenigen Tagen, weil ich die Story sehr klasse finde.

                          Ist auch die erste SciFi-Serie, wo man das Anwerfen der Triebwerke, beschleunigen und den damit verbundenen Schub mal anders darstellt als einen "frechen Lichtblitz" oder "Sternenstriche beim lustigen Nachmittagstee"...

                          Ohne groß zu spoilern: Schade, dass Detective Miller seine Geschichte bereits erlebt hat - den mochte ich in seiner schrägen Art extrem gut leiden!

                            • Re: The Expanse
                              jonnycash

                              Ja, geile Serie, nur nervt der abgekupferte Charakter und die immer gleiche Mimik....

                              64DF6096-B7B4-4562-973C-135807ACDDDC.jpeg

                                • Re: The Expanse
                                  mthehell

                                  Gebe Dir Recht, allerdings finde ich "den Captain"  schlimmer als Jon...

                                  (auch schlimmer als Vince Vaughn in S02 von TRUE DETECTIVE - Der kam auch mit einem Gesichtsausdruck durch die Staffel.)

                                    • Re: The Expanse
                                      cogan

                                      "Alternativ empfehle ich dir beispielsweise die Serie „Battlestar Galactica“"

                                       

                                      die alte oder die gaaaanz alte ?

                                      egal, kenne ich beide schon.

                                       

                                      Aber meine Frage ist eigentlich eine andere

                                      Wieso läuft die Serie bei Netflix und nicht bei Sky ?

                                      Der Syfy Kanal läuft ja (noch ?) auch bei euch.

                                      Da sollte man doch als Vertragspartner "first Pick" haben. Oder war nach dem Kauf diverser Fußball Rechte kein Geld mehr da ?

                                      Lief die erste Staffel überhaupt bei Sky. Das muß ich dann übersehen haben