-
Re: Defekter Receiver zum tausch angemeldet aber keine Rückantwort
andreas-geilert@t-online.de 27.12.2017 17:19 (als Antwort auf: cammeruner)Hallo uns geht es genau so haben gestern um Tausch abgeschlossen über die Hilfeseiten auch nur die Nachricht in 4 Werktagen
nun kommt Silvester und man kann nicht richtig Fernsehen finde das auch nicht gerade sehr fein von Sky.
-
Didi Duster 27.12.2017 17:42 (als Antwort auf: cammeruner)Kontakt kannst du per email aufnehmen unter
Ansonsten die Hotline anrufen oder hier auf einen Moderator warten. Die können nachsehen, ob die Lieferung in Arbeit ist.
-
cammeruner 27.12.2017 17:57 (als Antwort auf: Didi Duster)Scherzkeks! Hotline anrufen und wie immer ewig in der Schleife warten?
Aber danke für die Emailadresse.
-
-
inaktiv1704 27.12.2017 19:01 (als Antwort auf: cammeruner)Was heißt denn vor einigen Tagen? Du hast Weihnachten aber mit bedacht?
DA kann es schon mal etwas länger dauern als ohne Feiertage.
Ein Mod kann den Status prüfen.
-
cammeruner 27.12.2017 20:36 (als Antwort auf: inaktiv1704)So blöd bin ich auch wieder nicht, dass ich nicht gemerkt habe, dass wir
Weihnachten hatten. Wenn Sie genauer hinschauen, habe ich gar nicht
gefragt, wie lange der Tausch dauern kann. Ich habe infragegestellt, warum
man keine Ticketnummer oder zumindest eine Emailbestätigung bekommt. Woher
kann ich wissen, dass Sky daran arbeitet - egal wie lange es dauert?
-
inaktiv1704 27.12.2017 20:52 (als Antwort auf: cammeruner)Wenn Du allen helfenden so „patzig“ antwortest wie mir und z.B. didi dann stehst du bald allein da,
hoffe nur das Du den Mods höflicher entgegen trittst,
ich bin hier raus.
-
cammeruner 27.12.2017 22:22 (als Antwort auf: inaktiv1704)Mender ist nun gekränkt? Dann entschuldige ich mich, dass ich so auf seine
eigentlich irrelevante, aber sicherlich gut gemeinte Antwort.
Ich bin übrigens grundsätzlich höflich, wenn auch gelegentlich patzig,
nachdem jemand mir eine simple Belehrung zu etwas anbietet, das nicht
einmal angefragt war. Für echte Hilfe bin ich selbstverständlich sehr
dankbar.
Ich hoffe, dass didi
-
herbst 27.12.2017 23:02 (als Antwort auf: cammeruner)Wenn du magst, kannst du ja hier noch einen Diagnoseversuch starten, wenn das Hilfecenter-Verfahren bisher nicht erfolgreich war. Dann kann dir auch ein Moderator den Austausch veranlassen.
-
cammeruner 28.12.2017 00:17 (als Antwort auf: herbst)Vielen Dank aber das habe ich alles schon gemacht. Ich warte nun, bis sich ein Sky-Mitarbeiter irgendwann meldet.
From: herbst
Sent: 27 December 2017 23:03
To: Paul Newsome <paul.newsome@t-online.de>
Subject: Re: – Defekter Receiver zum tausch angemeldet aber keine Rückantwort
Defekter Receiver zum tausch angemeldet aber keine Rückantwort
Antwort von herbst <https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/373837?et=watches.email.thread#373837>
-
-
-
-
-
-
Mayk B. 28.12.2017 12:53 (als Antwort auf: cammeruner)Hallo cammeruner,
sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer. Ich schaue dann einmal, ob bereits ein Defekttausch eingeleitet wurde.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
-
andreas-geilert@t-online.de 28.12.2017 14:20 (als Antwort auf: cammeruner)Hallo Mayk,
meine Kundennummer lautet XXX
schon mal danke für deine mühe.
Mod.Edit: Kundennummer entfernt
-
cammeruner 28.12.2017 16:36 (als Antwort auf: andreas-geilert@t-online.de)Kurz nachdem ich an Mayk B. geschrieben hatte, klingelte es an der Haustür und DHL hat einen Ersatzreceiver abgegeben.
Kompliment letztendlich an Sky. Es hat nicht einmal 2 Arbeitstage (und 4 Feiertage) gedauert.
Danke an Alle, die versucht haben, mir zu helfen.
-
-
andreas-geilert@t-online.de 28.12.2017 17:26 (als Antwort auf: cammeruner)ich sag auch schon mal danke morgen soll auch meiner kommen danke an Mayk