13 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2017 17:26 von andreas-geilert@t-online.de RSS

    Defekter Receiver zum tausch angemeldet aber keine Rückantwort

    cammeruner

      Ich habe unseren Receiver vor einigen Tagen über das Hilfecenter-Verfahren zum Tausch angemeldet. Leider bekommt man gar keine Bestätigung, dass dieses Anliegen tatsächlich bei Sky angekommen ist. Keine Bestätigungsmail, keine Ticketnummer ... gar nichts.

       

      Stattdessen bekomme ich die lapidare Bemerkung (aber offensichtlich dutzen wir uns unbekannterweise schon!):

      "Bitte beachte, dass der Versand bis zu vier Werktage in Anspruch nehmen kann. 

      Sobald die Sendung unser Lager verlässt, erhältst Du eine separate Bestätigung per E-Mail."

       

      Ich möchte nicht auf ewig warten, um mir später anzuhören, dass Sky von nichts gewusst hat. Wie kann ich jetzt feststellen, ob Sky meinen Fall zurzeit bearbeitet? Eine einfache Emailadresse bei Sky wäre hilfreich, aber das scheint zu viel verlangt.