9 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2017 18:42 von Sanny G. RSS

    18+ Bereich

    danine

      Aktuell gibt es hier keine Horror/Actionfilme in der Uncut Version. Wird es hier auch wieder ungeschnittene Filme geben, oder nur noch Schmuddelkram?

        • Re: 18+ Bereich

          Guten Morgen danine,
          um dich genauer über den 18+ Bereich zu informieren, schau gerne mal hier vorbei: http://bit.ly/2xaNWk4.
          Liebe Grüße
          Madlen

          • Re: 18+ Bereich
            mthehell

            Oha, so wie es aussieht ist die Rubrik "Uncut", bzw. "Filme in besonderer Schnittfassung" im 18+ Bereich auch heimlich raus geschmissen worden.

            "Heimlich", weil ich keine Pressemeldung dazu gelesen habe und der Link von Madlen zeigt ja, dass lediglich BlueMovie-Inhalte im 18+ Abrufbereich zu finden sind.

             

            Früher:

            18_1.JPG

            Heute:

            18_2.JPG

             

            Dann muss das auch wieder auf die Liste "klassische PayTV-Vorzüge, die Sky fallen lässt ohne es zu kommunizieren"...

            • Re: 18+ Bereich

              danine schrieb:

               

              Aktuell gibt es hier keine Horror/Actionfilme in der Uncut Version. Wird es hier auch wieder ungeschnittene Filme geben, oder nur noch Schmuddelkram?

               

              Was iss´n "Schmuddelkram"?

              Der Duden sagt Schmuddel ist "an etwas haftender, etwas bedeckender unangenehmer [klebriger, schmieriger] Schmutz".

              Was hat das mit dem 18+ Angebot zu tun?

              Gibt es da Reportagen über Müllentsorgung?

              • Re: 18+ Bereich
                Sanny G.

                Hi zusammen,

                 

                ja, über die Kategorie "18+ Filme" können wir aus den Bereichen Action und Horror leider keine Titel mehr anbieten. Sorry, dass diese Info bisher so nicht kommuniziert wurde. 

                 

                Gruß, Sanny

                 

                PS: Bitte lasst dieses Thema nun nicht weiter ausschweifen, gerade was bestimmte Begrifflichkeiten angeht.