3 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2015 16:59 von Robert K. RSS

Sky Bestellung vom 26.11.2015 um 16:57 Uhr

chipmunk1987s

Hallo,

ich habe da mal eine Frage und zwa, habe ich gestern bei SKY ein ABO abgeschlossen mit Bundesliga + Sky Sport. Nach der Bestellbestätigung kam eine E-Mail mit "Ihre Bestellung wurde bearbeitet"

Sehr geehrte(r) HERR XXX, 

vielen Dank für Ihre Sky Online-Bestellung. Ihre Bestellung wurde nun erfolgreich bearbeitet. Sie erhalten Ihre Sendung entsprechend Ihrer Wunschzustellung am 27.11.2015 . Sobald das Paket dem Versanddienstleister übergeben wird, erhalten Sie eine weitere E-Mail von uns.

Hinweis:
      Die Registrierung auf sky.de und die Nutzung von Sky Go mit Ihrer Sky Kundennummer ist leider erst nach Aktivierung der Smartcard möglich. Sie können aber in der Zwischenzeit unsere Neukundenseite sky.de/startklar besuchen. Dort finden Sie alles Wissenswerte und nützliche Tipps rund um Ihren Start in die Zeit mit Sky.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viele besondere Momente mit Sky.

Ihr Sky Team

Mein Problem ist jetzt nunmal, dass ich diese Express-Lieferung Bestellt habe, dass Sky vor 12 Uhr in meinen Händen ist, habe aber weder gestern noch heute eine Versandbestätigung bekommen. In der Bearbeitungsemail stand eine Vertragsnummer und Kundennummer. Der Vertrag scheint somit genehmigt zu sein oder? Und kann es sein, dass sie momentan nicht liefern können, oder habe ich zu knapp gestern bestellt?

Über Antworten, dene es genauso gegangen ist würde ich mich freuen!

Danke im Vorraus