5 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2017 20:04 von daganserer RSS

    Ultra Hd

    daganserer

      hallo leute

      weiß zufällig jemand warum bei sky on demand ultra hd die filme life und Zorro nur in normaler Qualität vorhanden sind-liegen seit zwei Wochen auf der platte lassen sich aber nicht in ultra hd abspielen

      vielleicht hat wer das gleiche Problem-und ja receiver ladet über Nacht und bleibt auch angesteckt

      lg

        • Re: Ultra Hd

          Guten Morgen 1500747256,
          hast du mal in der Systemüberprüfung gecheckt, ob hier eventuell ein Fehler beim Download passiert ist? Dort kannst du im Übrigen auch sehen, wie viel es um deine Festplattenstatistik steht
          Liebe Grüße
          Madlen

            • Re: Ultra Hd
              daganserer

              ja hab ich-da passt alles-bei den filmen steht eben das es noch nicht geladen wurde-kanns nur in Standart abspielen

                • Re: Ultra Hd
                  daganserer

                  IMG_7295.JPGIMG_7296.JPG

                  • Re: Ultra Hd
                    Sanny G.

                    Hi 1500747256,

                    Ultra HD-Inhalte werden nicht täglich geladen. Wie ja bekannt ist, werden Offline-Titel über das Antennenkabel nachts gezogen. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass das Gerät immer am Strom, also außerhalb des Betriebes im Stand-by-Modus, ist. Das Laden dieser hängt zudem von der Signalqualität und -stabilität der Kunden ab. Man sieht auf Deinem Bild ja, dass es Ladefehler gab.

                    Gehe bitte einmal auf Einstellungen -> Service-Menü -> Aufnahme Einstellungen: Was steht dort bei Festplatten-Ladestatus? (Vorab: Ist die hintere Zahl sehr hoch, wurden viele Segmente nicht geladen/korrekt geladen.)

                    Da gerade die UHD-Inhalte halt relativ lange im Push brauchen, sind sie umso anfälliger für eventuelle Störungen. Sind diese ausgeschlossen, aber es kam dennoch zu einem Ladefehler, hilft leider nur warten oder eine Festplattenformatierung. Bei letzterem sind dann aber alle Aufnahmen weg und das Gerät lädt alle Offline-Titel neu. Dies kann bei dem Sky+ Pro ein gute zwei Wochen oder etwas länger dauern.

                    VG, Sanny