1 Antwort Neueste Antwort am 27.12.2017 18:24 von belal RSS

    EPG Aktualisierung hängt

    detlefbinder

      Hallo, habe heute den neuen Receiver Sky+ Pro installiert. Beim Schritt 6/6 Aktualisierung des Sky Guides bleibt das System hängen und meldet blinkend „Bitte warten“. Dieses Problem besteht nun schon seit mehreren Stunden. Habe bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die Festplatte entfernt.

        • Re: EPG Aktualisierung hängt

          Hallo detlefbinder,
          sorry, dass du Schwierigkeiten mit der Installation deines Receivers hast. Ich empfehle dir, mit abgezogenem Empfangskabel ein Stromreset durchzuführen und darauf die Installation erneut zu starten Dann müsstest du die EPG-Aktualisierung abwarten und das Kabel wieder anstecken. Bitte gib mir Bescheid, ob es geklappt hat.
          Liebe Grüße, Belal