11 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2017 16:09 von Sanny G. RSS

    Sky on Demand Fehler 429

    schmack

      Hallo,

       

      habe folgendes Problem mit meinem Sky+ Pro Receiver.

      In Sky on Demand kommt bei fast jeder Sendung die eigentlich freigeschaltet ist der Fehler 429.

      Was könnte das sein?

        • Re: Sky on Demand Fehler 429
          herbi100

          Evtl. das??

           

          Vielleicht muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kannst Du selbst nicht machen

          Das kann die Hotline machen,

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

          der kann das auch,

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: Sky on Demand Fehler 429
            Sanny G.

            Hallo schmack,

            falls Dir noch nicht geholfen wurde, kannst Du mir gern Deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden.

            Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            VG, Sanny

            • Re: Sky on Demand Fehler 429
              bhoernchen

              Tjaja,

              wie ich sehe sind wir mit dem Fehler 429 beim Abruf von Sky on Demand Inhalten nicht alleine.

              Wir haben seit dem 18.12. einen neuen Sky Vertrag mit dem Sky+ Pro Ultra-HD. Soweit funktioniert alles...

              Reciever aufgebaut, Karte rein, Sat Kabel dran, LAN Kabel dran... alles gut.

              Sky Store funtkioniert.... doch jetzt wollten wir bei On Demand den einen oder anderen Film ansehen... Zack Fehler 429 - manchmal direkt, manchmal erst nach der Werbung... sehr merkwürdig.

              Verschiedene Filme probiert... keine Chance.

               

              Den Reciever haben wir bereits neu starten lassen, vom Strom getrennt, Netzwerkverbindung überprüft... alles ohne Erfolg.

               

              Was können wir noch tun.

               

              Grüße

              Florian

                • Re: Sky on Demand Fehler 429
                  herbi100

                  sehr merkwürdig.

                  Verschiedene Filme probiert... keine Chance.

                  Den Reciever haben wir bereits neu starten lassen, vom Strom getrennt, Netzwerkverbindung überprüft... alles ohne Erfolg.

                  Naja, wenn Du doch hier liest, dass es mehre Fälle von diesem Fehler gibt,

                  dann hast Du doch bestimmt auch die Lösung gelesen (ist sogar hier im Thread markiert)

                  und weist,

                  dass Deine Versuche nichts mit dem Fehler zu tun haben

                   

                • Re: Sky on Demand Fehler 429
                  janeengel93

                  Hallo,

                  Ich habe genau das gleiche Problem wie mein Vorgänger: ich bin Neukunde bei Sky. Mit Sky fernseh gucken kann ich nach dem aufbauen und aktivieren des Recievers, jedoch funktioniert Sky On Demand nicht (Fehler 429). Internet habe ich jedoch. Ich habe alles versucht und bitte nun um Hilfe.

                  • Re: Sky on Demand Fehler 429
                    hsbär17

                    Also als Erstes muss es ja wohl korrekt die "Sky Store Geräteliste" heißen, denn da ist diese zu finden

                     

                    Aber wie soll man diese Geräteliste zurücksetzen lassen, wenn man zuvor Sky On Demand noch nie genutzt hat und entsprechend die Liste leer ist

                     

                    Sky scheint aktuell echt mit dem Fehler 429 ein Problem zu haben

                      • Re: Sky on Demand Fehler 429
                        herbi100
                        Aber wie soll man diese Geräteliste zurücksetzen lassen, wenn man zuvor Sky On Demand noch nie genutzt hat und entsprechend die Liste leer ist

                        Hat damit überhaupt nichts zu tun, was "Du" genutzt hast

                         

                        Es muss die Geräteliste des Receivers zurückgesetzt werden.

                         

                        Also als Erstes muss es ja wohl korrekt die "Sky Store Geräteliste" heißen

                        Warum muss es so heißen?

                        Wenn der Fehler erscheint, wenn Kunden Sky on Demand nutzen wollen??

                         

                        Sky scheint aktuell echt mit dem Fehler 429 ein Problem zu haben

                        Es muss aus verschiedenen Gründen einfach von der Hotline

                        oder einem Moderator die Geräteliste zurückgesetzt werden.

                        Sollte machbar sein

                      • Re: Sky on Demand Fehler 429
                        sisterp0wer

                        Ich habe leider dasselbe Problem und benötige Hilfe von einem Moderator. Bitte bei mir melden. Danke