11 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2017 16:09 von Sanny G. RSS

Sky on Demand Fehler 429

schmack

Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem Sky+ Pro Receiver.

In Sky on Demand kommt bei fast jeder Sendung die eigentlich freigeschaltet ist der Fehler 429.

Was könnte das sein?

• Re: Sky on Demand Fehler 429
          herbi100

Evtl. das??

Vielleicht muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen

Das kann die Hotline machen,

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

der kann das auch,

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

Sanny G.

Hallo schmack,

falls Dir noch nicht geholfen wurde, kannst Du mir gern Deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Sanny

bhoernchen

Tjaja,

wie ich sehe sind wir mit dem Fehler 429 beim Abruf von Sky on Demand Inhalten nicht alleine.

Wir haben seit dem 18.12. einen neuen Sky Vertrag mit dem Sky+ Pro Ultra-HD. Soweit funktioniert alles...

Reciever aufgebaut, Karte rein, Sat Kabel dran, LAN Kabel dran... alles gut.

Sky Store funtkioniert.... doch jetzt wollten wir bei On Demand den einen oder anderen Film ansehen... Zack Fehler 429 - manchmal direkt, manchmal erst nach der Werbung... sehr merkwürdig.

Verschiedene Filme probiert... keine Chance.

Den Reciever haben wir bereits neu starten lassen, vom Strom getrennt, Netzwerkverbindung überprüft... alles ohne Erfolg.

Was können wir noch tun.

Grüße

Florian

herbi100

sehr merkwürdig.

Verschiedene Filme probiert... keine Chance.

Den Reciever haben wir bereits neu starten lassen, vom Strom getrennt, Netzwerkverbindung überprüft... alles ohne Erfolg.

Naja, wenn Du doch hier liest, dass es mehre Fälle von diesem Fehler gibt,

dann hast Du doch bestimmt auch die Lösung gelesen (ist sogar hier im Thread markiert)

und weist,

dass Deine Versuche nichts mit dem Fehler zu tun haben

janeengel93

Hallo,

Ich habe genau das gleiche Problem wie mein Vorgänger: ich bin Neukunde bei Sky. Mit Sky fernseh gucken kann ich nach dem aufbauen und aktivieren des Recievers, jedoch funktioniert Sky On Demand nicht (Fehler 429). Internet habe ich jedoch. Ich habe alles versucht und bitte nun um Hilfe.

hsbär17

Also als Erstes muss es ja wohl korrekt die "Sky Store Geräteliste" heißen, denn da ist diese zu finden

Aber wie soll man diese Geräteliste zurücksetzen lassen, wenn man zuvor Sky On Demand noch nie genutzt hat und entsprechend die Liste leer ist

Sky scheint aktuell echt mit dem Fehler 429 ein Problem zu haben

herbi100
                        Aber wie soll man diese Geräteliste zurücksetzen lassen, wenn man zuvor Sky On Demand noch nie genutzt hat und entsprechend die Liste leer ist

Hat damit überhaupt nichts zu tun, was "Du" genutzt hast

Es muss die Geräteliste des Receivers zurückgesetzt werden.

Also als Erstes muss es ja wohl korrekt die "Sky Store Geräteliste" heißen

Warum muss es so heißen?

Wenn der Fehler erscheint, wenn Kunden Sky on Demand nutzen wollen??

Sky scheint aktuell echt mit dem Fehler 429 ein Problem zu haben

Es muss aus verschiedenen Gründen einfach von der Hotline

oder einem Moderator die Geräteliste zurückgesetzt werden.

Sollte machbar sein

sisterp0wer

Ich habe leider dasselbe Problem und benötige Hilfe von einem Moderator. Bitte bei mir melden. Danke