4 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2017 09:55 von markusinho15 RSS

    Sky erhält Kündigung trotz Sendebestätigung scheinbar nicht

    markusinho15

      Hallo zusammen,

       

      Unser Sky Vertrag ist Ende November  ausgelaufen

      Leider hatte ich das exakte Ablaufdatum nicht mehr im Kopf und so ist es mir nicht aufgefallen dass Kai im Dezember bereits den Standard Preis von über 70 € anstelle der sonst vereinbarten 25 abgebucht hat

       

      Nach einigem Sortieren der Unterlagen habe ich dann glücklicherweise unsere Kündigung gefunden diese wurde bereits im März 2016

      an Sky geschickt

       

      Das Fax sowie die Sendebestätigung die den Erhalt bestätigt liegen mir vor

      sky Behauptet dort wäre nichts angekommen musste hier jemand die selben schlechten Erfahrungen machen?