1 Antwort Neueste Antwort am 27.11.2015 11:50 von Jasmin W. RSS

    Warten auf Sky Freischaltung Entertain

    liebeliese

      Hallo!

       

      Wir warten schon seit dem 9.November auf die uns von der Telekom zugesicherte Sky-Freischaltung unseres Entertain-Paketes.

      (vorher waren wir langjährige Sky - Kunden)

      Mittlerweile haben wir fast jeden Abend geduldig die Sky-Hotline angerufen, da die Telekom uns sagte Sky wäre ab sofort zuständig.

      Jeder Mitarbeiter, den wir bei Sky nach langem Warten erreicht haben, sagte uns das Gleiche, nämlich, dass er die Beauftragung im System selbst  nicht sehen und nichts weiter unternehmen könne. Zuständig seien die Kollegen der sogenannten Fachgruppe Entertain. Viele verzweifelte Versuche der Hotline - Mitarbeiter uns dorthin durchzuschalten waren wegen Leitungs-Überlastung nicht möglich. Bis heute kein Durchkommen. Wir sind auf der Suche nach Gründen und ähnlichen Problemen anderer Kunden auf dieser Plattform gelandet und würden uns sehr freuen, wenn man uns hier weiterhelfen könnte und wir bald wieder wie gewohnt Sky empfangen können.

       

      Beste Grüße!