8 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2018 20:22 von Benjamin M. RSS

Service - Jugendschutz-PIN - Keine Änderung möglich

gb76

Hallo Sky Team,

ich habe heute einen Komplett-Vertrag bei euch abgeschlossen (Hardware und Smard Card werden noch zu gesandt) und auch schon die Willkommensmail habe ich erhalten. Ebenfalls habe ich die Mail zum festlegen des Jugendschutzpins erhalten. Leider funktioniert das ändern des Pins nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

MfG

gb76

• Re: Aktivierungsproblem
          Sanny G.

Hallo gb76,

ich schaue mir gleich alles an und antworte Dir dann auf Deine PN an mich.

VG, Sanny

ichbinlaessig

Hallo liebes Sky Team,

Ich habe genau das selbe Problem.

Die E-Mail mit dem temporären Pin wurde mir heute früh gesendet.

Seit dem hab ich schon ein paar mal erfolglos versucht mich zu registrieren

Sanny G.

Hallo ichbinlaessig und robin0911,

Ihr könnt mich ebenfalls gern anschreiben. Nennt mir in der PN dann bitte:

- die Kundennummer
                  - das Geburtsdatum
                  - den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
                  - vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten, falls Ihr Euch bei Sky Go nicht einloggen könnt. (Der Login über unsere Homepage ist nämlich erst möglich, wenn die Smartcard aktiviert wurde.)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Sanny

hilde93

Würde auch Hilfe benötigen, habe das selbe Problem. Habe PN geschrieben. Danke

Sanny G.

Hi hilde93,

ich antworte Dir gleich.

Vorab aber für alle ein paar allgemeine Infos:

1. Kunde hat einen bestehenden Sky Ticket-Vertrag und nun ein Smartcard- oder IPTV-Abonnement:

Eine Sky PIN ist immer an die Kundennummer gebunden. Also wird die gleiche PIN auch für den Login bei Sky Go genutzt. Gleiches gilt auch für die jeweilige Web-Jugendschutz-PIN.

Über unsere Homepage www.sky.de kann man sich immer erst einloggen, wenn man das Paket erhalten und die Smartcard aktiviert hat.

Zu beachten ist: In dem Schreiben, in welchem die Smartcard beiliegen wird, gibt es ein Feld, welches freigerubbelt werden muss. Das ist dann die Jugendschutz-PIN für die Smartcard. Diese kann über das Kundencenter oder über das Service-Menü des Gerätes auf die aktuelle PIN anpasst werden, sobald die Smartcard aktiviert wurde.

2. Neukunde mit ein Smartcard- oder IPTV-Abonnement ohne einen zusätzlichen Sky Ticket-Vertrag:

Hier gilt alles ab dem 2. Absatz.

Sollte es Probleme geben, kann unser Kundenservice oder wir Moderatoren hier die PIN oder PINs neu festlegen.

robin0911

guten Tag liebes sky Team

ich habe auch genau das selbe Problem  

wäre über Hilfe auch sehr erfreut

liebe Grüße

robin0911

tina1211

Hall sky-Team, bei der Online-Anmeldung für Sky Go, erhalte ich immer Fehlermeldungen, Daten nicht bekannt etc... Die Installation der Hardware, sowie die Inbetriebnahme der sky Karte verlief reibungslos. Chat ist auch nicht möglich, da ich mich nicht anmelden kann

mfg Tina