7 Antworten Neueste Antwort am 30.12.2017 18:59 von Sanny G. RSS

Jugendschutz-Pin/Neukunde

dennis1991

Ich versuch bereits seit 2 Tagen mich zu registrieren bzw. meinen Jugendschutz-Pin zu ändern. Nur dann wird mir gesagt meine Daten seien nicht im System zu finden. 

• Re: Jugendschutz-Pin/Neukunde
          Sanny G.

Hallo dennis1991,

gestern haben wir ja noch verkündet, dass das allgemeine Problem soweit behoben ist. Solltest Du auch heute keinen Erfolg gehabt haben, schaue mal einmal hier: https://community.sky.de/thread/51445#374328

Du kannst mich dennoch gern per PN anschreiben, solltest Du weiterhin Probleme haben. Teile mir dann bitte folgende Daten mit:

- Deine Kundennummer
          - das Geburtsdatum
          - den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
          - vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Sanny

hansbrauchthilfe

Re: Registrierung funktioniert einfach nicht

Guten Abend

Im oberen Link habe ich auch schon mein Problem geschildert.Ich weiß auch nicht weiter, eine Rückmeldung seiten Sky wäre ein Traum , es kostet ja auch Geld...

Keine Anmeldung möglich

keine Email

keine Info´s

Sanny G.

Hallo hansbrauchthilfe,

meine Kollegin ist aktuell nicht im Haus. Solltest Du Ihr schon eine PN geschickt haben, füge mich bitte in der Unterhaltung ein. Andernfalls schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir die hier genannten Daten.

VG, Sanny

hansbrauchthilfe

Danke für die Antwort, ja ich habe eine PN geschrieben.

Hat sich aber in der Zwischenzeit ein wenig was getan.

Vorab, bin ich über die Tatsache, dass Zahlende Kunden so im Dunklem tappen sehr enttäuscht.

Vorgestern habe ich nach langem hin und her endlich jemandem im Live-Chat von Sky.de erwischt.

Da gab es sehr merkwürdige Ansagen, wie z.B.

Meine Daten wären nicht komplett, ich hätte kein Modul bestellt und es wäre deshalb nichts in der Post.

Und deshalb würde ich mich auch nicht anmelden können.......

Den Preis den ich genannt bekommen habe für das Modul wäre nicht richtig ich sollte es nachbestellen für 99€....(ohne Worte)

Diese Person kann einfach keine Ahnung gehabt haben, denn ich war heute beim Zwischenhändler und dieser hat nochmal mit Sky telefoniert.

Daten sind alle hinterlegt!

Leider gab es wohl ein Problem mit der Sendung, deswegen kommt alles zusammen am kommenden Dienstag und ich bekomme eine Entschädigung und den genannten richtigen Preis für das Modul!

Das Problem mit der Anmeldung besteht zwar weiterhin, aber da werde ich jetzt erstmal bis Dienstag warten und würde mich dann gegebenenfalls nochmal melden.

Vielen Dank und einen guten Rutsch allen!