2 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2017 13:00 von femo28 RSS

    Xmaskomplett-Angebot nicht mit Zweitkarte möglich

    femo28

      Ich habe soeben das Xmaskomplett-Angebot für 24,99 € / Monat online abgeschlossen. Ich möchte aber defintiv eine Zweitkarte mit allen Skyprogrammen dazu haben.

      Leider war dies im Bestellverlauf nicht auswählbar. Daher habe ich bei Sky angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass eine Zweitkarte beim Xmaskomplett-Angebot nur mit Entertaiment möglich ist, sprich alle anderen Pakete sind auf der Zweitkarte nicht freigeschalten. Ich könnte höchstens halt Sky-Go nutzen. (will ich nicht) Auch für einen Aufpreis kann er mir nichts anbieten. Ich möchte halt defintiv eine Zweitkarte mit allen Paketen... Ohne das macht Sky für mich persönlich wenig Sinn. Aber ist das ernsthaft von Sky so gewollt, dass ich nicht mal gegen einen Aufpreis eine Zweitkarte bekomme? Im Endeffekt bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als den Vertrag zu widerrufen, oder?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten