1 Antwort Neueste Antwort am 27.12.2017 14:03 von belal RSS

    Suchlauf

    jenny130

      @@Guten Morgen,

       

      ich habe seit Weihnachten Sky und empfange dies über Kabel. Gestern hat alles noch wunderbar geklappt und konnte die Sender alle anschauen.

       

      Nachdem ich gestern eine Favoritenliste angelegt habe, erscheint heute beim einschalten, dass sich die Programme neu sortiert haben und ich einen neuen Suchlauf durchführen soll.

       

      Signalqualität ist null und Signalstärke auch. So findet der Suchlauf sicher keine neuen Programme...

       

      Was ist zu tun? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

       

      Liebe

        • Re: Suchlauf

          Hallo jenny130,
          gerne möchte ich dir helfen. Tritt die Störung bei allen Sendern auf oder nur bei den privaten? Und hast du bereits deinen Receiver neu gestartet?
          Liebe Grüße, Belal