2 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2017 18:59 von pozallo RSS

Demand pixelt und Filmpaket funktioniert nicht mehr

pozallo

Seit 16.1.2.17 bin ich wieder Kunde. Seitdem habe ich folgende Probleme. Das gesamte Filmpaket ist verfügbar- a b e r -  sobald ich einen Film auf Demand schauen möchte geht dies bis zur Werbung gut, der Film läuft so eine Sekunde und dann friert das Bild ein. Gehe ich dann wieder auf das Filmpaket (z.B. Sky 1 HD) so sind diese Sender plötzlich nicht mehr empfangbar, d.h. schwarzer Bildschirm. Seit gestern Nachmittag geht garnichts mehr, "Es wird eine Verbindung zum Reseiver hergestellt". Ein Anruf bei der Hotline hat ergeben - sie schicken mir ein neues HDMI-Kabel. Ob das hilft. Ich habe bis zum 29.12. Widerrufrecht. Kann mir jemand helfen?

• Re: Demand pixelt und Filmpaket funktioniert nicht mehr

Hallo pozallo,
          das könnte tatsächlich an dem HDMI-Kabel liegen. Da dir die Kollegen bereits ein neues zuschicken, würde ich dich bitten, es mit dem entsprechenden Kabel nochmal zu probieren und dich anschließend hier noch einmal melden, ob es geklappt hat.
          Liebe Grüße
          Madlen

• Re: Demand pixelt und Filmpaket funktioniert nicht mehr
            pozallo

Habe heute nochmals mit Sky gesprochen und nach dem Verbleib des HDMI-Kabels gefragt. Es ist unterwegs. Die Dame am Telefon fragte mich ob ich es schon mit einem anderen HDMI-Kabel versucht hätte. Ja, habe ich, aber keine Änderung. Dann würde mir auch das neue HDMI-Kabel etwas nützen. Sie hat dann noch einige Einstellungen überprüft mit dem Ergebnis, ich bekomme einen anderen Reseiver. Da bin ich mal gespannt. Zum Glück habe ich einen Vertrag, der monatlich kündigbar ist.