2 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2017 11:08 von mthehell RSS

    Sky On Demand - TWD

    dale5000

      Hi Sky-Technik Team,

       

      2 Fragen:

       

      1.

      Sky On Demand

      Sky Box Set

      The Walking Dead

      Staffel 1 - Folge 1

      Audioverzögerung von 3 Sekunden

      Grund: Mit starten des blauen Bildschirms

      "Unterstützt durch Produktplatzierung P“ beginnt bereits

      der Ton vom Fox „The Best. First“ Intro.

      Somit ist die ganze Folge vom Ton her um 3 Sekunden verzögert.

      Habe dies letzte Woche schon bemerkt, aber gedacht es liegt an mir.

      Gestern und heute noch immer so. Bitte um Prüfung.

      Alle anderen Folgen starten normal. Ebenso bei Sky Go alles i.O.

       

      2.

      Bei den Staffeln von TWD steht dran, dass diese noch 4 Tage abrufbar sind.

      Kann es sein, dass TWD ab 01.01. nicht mehr auf Abruf verfügbar ist?

       

       

      Meine Hardware:

      Sky+ Humax PR-HD 3000

      Software 5-2-700.54.4[PL]_M6.8.77_R8475_117 vom 09.11.2017

      2TB externe FP

      Sky WLAN Modul

       

      Vielen Dank

      Daniel

       

      Falls ein anderer User mir das eventuell auch bestätigen könnte

        • Re: Sky On Demand - TWD

          Hi Daniel,
          zu deiner ersten Frage: Dieses Problem ist bei uns bereits bekannt und die Technik arbeitet auch schon mit Hochdruck an einer Lösung.
          Zu deiner zweiten Fragen: "The Walking Dead" ist leider wirklich nur noch bis zum 31.12. verfügbar Im neuen Jahr startet dann aber auch schon bald der zweite Teil der achten Staffel TWD
          LG, Rebecca

          • Re: Sky On Demand - TWD
            mthehell

            Die Staffeln 1-7 sind weiterhin abrufbar bei Netflix, Amazon Prime und T-Entertain.

            Staffel 8 wird im Februar (11.2.18) auf FOX fortgesetzt, vielleicht gibt es vorher auch noch eine Wiederholung der bisherigen Folgen.

             

            Spätestens im Herbst wird Staffel 8 dann auch bei den anderen Anbietern verfügbar sein (Da gibt es noch keinen VÖ-Termin bisher, aber da sie im Oktober auf FOX gestartet ist und es bis zu einem Jahr dauert bis sie anderswo zu sehen ist wäre das 'normal'.)