7 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2017 19:15 von tataja78 RSS

    Ups, da ist was schief gelaufen.....

    tataja78

      Also seit mind. einer Woche hab ich zwei Filme unter Filmneuheiten und kann keinen der beiden schauen.

      ZUm einen wäre das „die Schöne und das Biest“ und zum anderen „willkommen bei den Hartmanns“

      jedesmal wenn ich die Filme starten will lande ich wieder auf der Startseite.

      ICh habe dann im Internet geschaut und gesehen das beide Filme erst diese Tage anlaufen

      aber warum stehen sie seit einer Woche unter Neuheiten?

      und warum kann ich mir den zweiten Film, trotz das er heute angelaufen ist, immer noch nicht anschauen?

      BIn echt sauer so das ich sogar eben schon kündigen wollte..

      Bitte um Hilfe....

       

      DAnke schon mal und Entschuldigung dafür falls das nicht der richtige Bereich sein sollte