8 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2017 21:59 von hailo123 RSS

    Login sky.de - Sky On Demand 461 - Lieferstatus Zweitkarte

    hailo123

      Hallo,

       

      Sky komplett am 21.12.2017 bestellt inkl. Zweitkarte mit 2. Receiver.

       

      Das erste Paket kam am 22.12.2017 an.

       

      Bisherige Probleme:

      - Änderung der temp. Pin nicht möglich

      - Sky on demand -> Fehler 461

      - keine weiteren Infos darüber wann das Paket (inkl. Receiver) mit der Zweitkarte verschickt wird.

       

      Ach ja, beim telefonischen Abschluß wurde mit gesagt, dass die normalen HD+ Kanäle für 24 Monate freigeschaltet werden.

      In den Vertragsunterlagen steht aber nur 4 Monate, ...

      Ab jetzt werden Telefonate mit Sky von MIR aufgezeichnet, ...

      Weiterhin wurde mir die Freischaltungsgebühr von 19.-€ für die Zweitkarte auch NICHT mitgeteilt!

       

      Bitte um Behebung der technischen Probleme, weiterer Infos über die Lieferung der Zweitkarte und Stellungsnahme zu den am Telefon getroffenen Aussagen.

       

      Kundennummer etc. kann ich gerne per PN weitergeben, ...

       

      Danke.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten