4 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2017 11:13 von ich82 RSS

Keine Freischaltung erhalten

ich82

Hallo,

habe mich am 25.12. registriert und noch immer keine Freischaltung erhalten! Wie lange dauert das den?!

LG

• Re: Keine Freischaltung erhalten
          Madlen R.

Guten Morgen ich82,
          wofür genau fehlt dir denn deine Freischaltung? Für das Programm? Hast du deinen Receiver schon erhalten und angeschlossen?
          Liebe Grüße
          Madlen

ich82

Guten Morgen Madlen,

ich habe mich für sky Ticket registrieren lassen!

LIebe Grüße Bianca

Madlen R.

Hast du deine Aktivierungsmail schon bekommen? Wenn nicht, kannst du sie dir hier nochmal schicken lassen: http://bit.ly/2f9Evg4. Sollte sich dein Anliegen damit noch nicht klären können, melde dich gern nochmal hier bei mir und beschreib mir, woran es noch hapert

ich82

Hallo,

das habe ich auch schon ausprobiert, allerdings habe ich auch da noch keine Antwort erhalten!

Liebe Grüße

Am 27.12.2017 um 09:50 schrieb Madlen R. <sky-admin@community.sky.de>:

Keine Freischaltung erhalten

Antwort von Madlen R. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hast du deine Aktivierungsmail schon bekommen? Wenn nicht, kannst du sie dir hier nochmal schicken lassen: http://bit.ly/2f9Evg4. Sollte sich dein Anliegen damit noch nicht klären können, melde dich gern nochmal hier bei mir und beschreib mir, woran es noch hapert

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Keine Freischaltung erhalten in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson