14 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2017 11:02 von akakino RSS

    Sky on Demand Problem

    akakino

      Moin, seit Anfang Dezember funktioniert unser Sky on Demand leider nicht mehr. Nach dem üblichen Prozedere beim Anruf des Callcenters (Ein-/Ausschalten, Stecker ziehen, Knöpfchen drücken usw.) wurden wir in die Technik verbunden. Dort dann noch paar weitere Tests durchgeführt um zum Schluss einen Techniker zu entsenden. Der kam dann ein paar Tage später um uns lapidar darüber zu informieren, dass Sky ein (Software?) Problem mit Demand habe, der Fehler bekannt sei und man daran arbeite. Ob oder wann der Fehler behob sein wird, wisse man nicht... Toller Service mit viel unnützem Aufwand...

       

      Kann hier vielleicht jemand was zu dem Problem sagen? Oder wie man diese Info bekommen kann ohne täglich ausprobieren zu müssen, ob es nun geht oder nicht?