9 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2017 08:57 von herbst RSS

    Receiver empfängt nur öffentliche Sender u. Sky on Demand nicht möglich

    krubbe

      Hallo liebe Community,

       

      ich bin seit letzter Woche das erste mal „richtiger“ Sky-Kunde. Nachdem es zuvor 4 Tage gedauert hat bis SkyGo funktionierte, habe ich nun immernoch ein Problem mit dem Receiver:

       

      nach ordnungsgemäßem Anschließen des Sky+ Receivers und durchführen des Sendersuchlaufs werden mir nur öffentliche Sender und Privatsender wie Bayerns in der ChannelListe angezeigt, aber keine „richtigen“ privaten Sender, geschweige denn die sky-Sender. Insgesmt sind nur die Plätze 1000 bis 1129 belegt, danach kommt nichts. Vor dem Durchlauf wird mir als Netzwerk die Telekom angezeigt (Tv-Vertrag läuft über Wohnungsbaugenossenschaft), im Durchlauf selber wird mir ein unbekanntes Netzwerk angezeigt.

       

      Habe bereits einige Male mit dem Support telefoniert, aber es konnte keine Lösung gefunden werden. Hatte jemand das gleiche Problem? Möglicherweise liegt es an der Box für den Kabelempfang, da andere Punkte mit dem Support ausgeschlossen wurden. In diesem Fall, könnte ich allerdings nichts ändern und nur für skygo zu bezahlen sehe ich auch nicht ein. Würde den Vertrag daher widerrufen, falls sich keine Lösung findet. Aber erstmal bin ich guten Mutes :-)