10 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2017 19:48 von peter65 RSS

    Einige Sender verpixelt und Sky On Demand nicht abrufbar

    luschulz

      Hallo,

       

      ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

      Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Sky-Komplett Abos. Jedoch habe ich einige Probleme. Ich nutze den Sky + Pro Receiver und habe ihn per Kabel angeschlossen. Kabelnetzbetreiber ist Vodafone Kabel Deutschland.

       

      1. Die Sender Sky Cinema HD und Sky Sport 1 HD  und Fox HD sind stark verpixelt.

      2. Beim versuch Sky on demand zu starten bekomme ich immer die Meldung: "Leider sind keine zusätzlichen Informationen verfügbar. Bitte führen Sie im Service-Menü eine EPG-Aktualisierung durch." Was ich selbstverständlich schon getan habe. Ich habe auch den Receiver schon mehrmals vom Netz genommen, jedoch hat das auch keine Abhilfe gebracht.

       

      Kann mir einer einen Tipp geben was ich da machen kann?

      Viele Dank im Voraus

       

      LuSchulz