2 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2017 15:29 von Jano T. RSS

    Sky überweist mein Geld einfach nicht

    torbens

      Hallo liebe Community, es geht um folgendes Problem:

       

      Ich habe mein Sky Abonnement rechtsgültig widerrufen und habe auch ein Schreiben von Sky erhalten, dass ich innerhalb der nächsten 2 Wochen meine Gebühren erstattet bekäme (das Schreiben stammt aus Anfang Oktober 17).

       

      Ich habe bereits des Öfteren mit dem Kundenservice telefoniert und wurde jedes Mal getröstet, dass das Geld doch am Anfang des nächsten Monats kommen würde.

      Jetzt ist es sogar soweit, dass man mir gesagt hat, das Geld könne möglicherweise erst im Februar oder März 2018 überwiesen werden!....

       

      Angeblich würde es JEDES MAL zu einem technischen Problem kommen.... Und es ist natürlich auch nicht möglich das, mir zustehende, Geld im Laufe des Monats zu überweisen...

       

      Was ist das bitte für eine bodenlose Frechheit? Wie geht man bei Sky mit Kunden um??

      Wenn Sky von mir als Kunde Geld will, dann soll man das Geld gefühlt am Besten schon gestern überwiesen haben, ansonsten wird ein Inkasso Unternehmen eingeschaltet.

       

      Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

      Ich fühle mich langsam wirklich verarsch...t

       

      Liebe Grüße

      Torben