7 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2017 12:39 von Dorina N. RSS

    Geräteliste nicht rücksetzbar

    fbr

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe mir gestern das Sky Abo gebucht. Nach massiven Problemen mit dem Sky Pin (inzwischen funktioniert das) kann ich Sky Go nutzen.

      Durch die Probleme mit der Erstellung der eigenen Pin habe ich mich gestern mehrmals bei Sky Go eingeloggt.

      !! Ich habe immer ein und denselben Computer genutzt!!

       

      Heute Morgen musste ich dann bereits feststellen, dass meine gesamte Geräteliste voll ist. Unwissend habe ich diese zurückgesetzt. Im Laufe des heutige Tages habe ich mich dann noch 2 mal eingeloggt. Jetzt ist schon wieder ein zweiter Computer drin, obwohl es immer der gleiche ist.

       

      Leider musste ich gerade feststellen, dass man die Geräte nur alle 60 Tage zurücksetzen kann.

       

      Was mach ich denn jetzt, wenn sich bei jedem Login ein und derselbe Computer wieder als neues Gerät einträgt?

       

      Verzweifelte Grüße

       

      FBr