1 Antwort Neueste Antwort am 26.12.2017 10:47 von Theresa L. RSS

    Smartcard (als Ersatz für falsch gelieferte) noch nicht angekommen?!

    freezer1969

      Moin,

       

      am letzten Wochenende sprach ich mit einem Mitarbeiter aus der Freischaltungshotline, weil meine Smartcard nicht freigeschaltet wurde. Nach wenigen Minuten war dem Kollegen klar, dass ich mit dem Receiver eine falsche Smartcard erhalten habe. Er wollte mir eine passende Ersatzkarte zusenden. Er gab zwar an, dass die Lieferung 3-4 Werktage dauern könnte, da aber bis zum 23.12.2017 keine Smartcard angekommen ist, wäre die Frage, wann ich damit rechnen kann?

      Wenn ich es richtig gesehen habe, so wurde im Portal bereits eine neue Smartcardnummer hinterlegt.

       

      Mit welchem Versandunternehmen werden denn die Smartcards versendet? Über die Post?

       

      Danke und Gruß

      Freezer1969