1 Antwort Neueste Antwort am 25.12.2017 18:05 von Nadia K. RSS

    Hinweis 420

    shblacky

      BEi Sky in Demand des öfteren den Hinweis 420 obwohl meine Internetverbindung stetig gut ist.

      im Augenblick versuche ich schon 2 Wochen Die Sopranos Staffel 6 Folge anzuschauen. Immer kommt der Hinweis 420.

      Andere Filme oder Serie funktionieren einwandfrei.

      WEgen diesem Problrm habe ich bereits vor zwei Monaten beim Service angerufen, nach 15 Minuten Warteschlanur kam ich durch, geholfen wurde mir aber auch nicht, es sollte mich jemand zurückrufen, habe bis heute aber keinen Rückruf erhalten. Heute wäre die Wartechlange 17 Minuten, das wollte ich mir nicht antun. Da ich nur ein Handy habe kostet der Anruf jedesmal entsprechend.

      SKy on Demand hat seit Jahren techniche Problrme.

      auf Sky on Deman Serien anzuschauen macht keinen Sinn wenn nicht jede Foge verfügbar ist.

      Bei Mitbewerbern gab es bisher keine Probleme !

        • Re: Hinweis 420

          Hey shblacky, bei der sechsten Staffel von "Die Sopranos" über Sky On Demand kommt es vereinzelt zu technischen Problemen. Die Störung ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet diese zu beheben. Ich muss dich deshalb um ein wenig Geduld bitten. Es ist nicht das gleiche Erlebnis, aber über Sky Go laufen alle Folgen fehlerfrei, dann musst du nicht so lange warten Liebe Grüße, Nadia