15 Antworten Neueste Antwort am 07.10.2016 00:20 von silvioo RSS

Sky Go Extra License expired

arschibert

Hallo zusammen, bei Sky Go Extra erhalte ich bei einigen runter geladenen Episoden die Meldung "license expired". Sogar schon einen Tag nach runterladen. Was bedeutet das und wie kann ich das umgehen? Grüße

• Re: Sky Go Extra License expired

Hallo arschibert,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Lässt Du die Folge kurz anspielen und möchtest sie an einem anderen Tag anschauen?

Viele Grüße,

Jasmin

arschibert

Tach Jasmin, ich mal wieder.

Nachdem mein SAMSUNG GALAXY NOTE 4 von euch noch nicht zugelassen ist, habe ich dasselbe, wie oben beschrieben, mit meinem SAMSUNG GALAXY TAB 4 (10.0) gemacht. Dieses Gerät ist von euch zugelassen. Also wieder Boardwalk Empire Staffel 5 (8 Episoden) heruntergeladen. Die ersten 4 Episoden sind aktiv und könnten angeschaut werden. Die letzten 4 Episoden standen nach zwei Tagen auf LICENSE EXPIRED.

Viele Grüße

Hallo arschibert,

entschuldige bitte die späte Antwort. Um Dein Anliegen nachvollziehen zu können, benötige ich deine Kundennummer und Deine Sky PIN. Lass mir Diese bitte in einer privaten Nachricht zukommen.

Wie das funktioniert, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Jasmin

arschibert

Hallo Jasmin,

ich habe diese Episoden mit dem Eintrag License Expired gelöscht und habe diese Episoden nochmal einzeln zum Herunterladen angeklickt. Insgesamt handelt es sich um vier Episoden. Zwei davon haben den Download begonnen und stehen seither auf 5% und 2% und "Downloading", aber es geht nicht weiter. Die beiden anderen Episoden stehen auf Waiting.

Brauchst du weiterhin trotzdem meine Kundennummer und PIN?

Ich gebe die eigentlich sehr ungern raus. Ist schon komisch wenn man zur Herausgabe seiner geheimen PIN aufgefordert wird.

Danke und Grüße

Hallo arschibert,

es tut mir leid, dass dieses Problem weiterhin besteht. Gerne würde ich den Fehler nachstellen. Dazu benötige ich natürlich Deine Kundennummer und die Sky PIN, damit ich feststellen kann, ob es ein Fehler des Systems ist. Natürlich kannst Du Deine Sky PIN danach beliebig ändern.

Viele Grüße,

Jasmin

arschibert

Hallo Jasmin,

ich habe mir mal wieder selbst geholfen. Tut ja sonst keiner, ne?!

Ich habe nochmal alle Episoden gelöscht und beim Löschen kam ne Fehlermeldung "S 218". Keine Ahnung was das nun wieder bedeutet. Egal, trotzdem alles gelöscht und neu heruntergeladen und siehe da alle Episoden wurden nacheinander heruntergeladen. Immer schön 2 zeitgleich, dann die nächsten 2 usw. bis alle 8 Episoden zu 100% downgeloaded waren. Und jetzt konnte ich die auch alle offline anschauen, perfekt.

Nur eins stört mich noch. Wenn ich eine Episode pausiere und auf meinem Tablet etwas anderes mache, dann merkt sich SKY GO das nicht und ich muss die Episode von vorne starten und manuell den Punkt zu finden ab dem ich weiterschauen will.

Mach ich da was falsch oder ist das eben so?

Danke und Grüße

silvioo

hatte/habe das gleiche Problem.

MEIN TIPP:

bloss nicht bei der hotline anrufen,

unkompetente mitarbeiterin, schiebt alles auf google.

keine hilfe, SOGAR kurz nach genauerer identifizierung, war plötzlich alles geblockt.

2min vorher lief es reibungslos bis auf eine Folge(wie bei dir)

_inhalt nicht verfügbar etc,

musste alles deinstalieren, sogar erst nach dem geräteliste leeren, wieder akzeptabele ergebnisse.

MEIN TIPP:

bloss nicht bei der hotline anrufen