1 Antwort Neueste Antwort am 27.11.2015 09:32 von mthehell RSS

    Neuer Vertrag Neues Sky Empfangsgerät und keine Sender Gefunden

    happy

      Wir haben einen Neuen Vetrag und auch ein Neues Gerät von Sky erhalten. Der Versuch das Gerät anzuschliessen schlug jedesmal fehl. Keine Sender gefunden. 0% Empfang.. kein Pegel.. Nichts !! Die Technik bei Sky angerufen... Dreimal mit Liveunterstützung am Telefon die Instalation durchgeführt ... ohne Erfolg !!! ohne Dekoder von Sky aber TOP Fernsehempfang.. Fernsehtechniker Firma angerufen die unsere Schüssel angebaut hat... der Techniker kommt misst alles durch... ALLES SUPER !!! ... der Techniker der schon mehr als 100 Geräte von Sky installiert hat versucht es auch nochmal, kein Erfolg !!! ... nochmal bei Sky angerufen.... 2Tage später...Techniker von Sky soll in 1 Stunde da sein.. wir bereiten alles für den Techniker von Sky vor... Kabel angeschlossen so wie vorher auch.. und Siehe da, alles Funktioniert !!! Das kann doch nicht sein !! Der Techniker ist noch nicht da... aber wir sollen Trotzdem den Techniker bezahlen !!! Ist das ein versuch von Sky hier zusätzlich Geld zu verdienen ???? War das Gerät noch garnicht frei geschalten ?? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ??? 

        • Re: Neuer Vertrag Neues Sky Empfangsgerät und keine Sender Gefunden
          mthehell

          Was da genau los war, kann ich nicht beurteilen.

          Nur eine fehlende Freischaltung von Sky ginge nicht soweit, dass die Sender nicht empfangen werden können (Signal). Man kann sie wegen der Verschlüsselung nicht sehen, empfangen schon. Das hat also sicherlich keine Rolle gespielt.

           

          (Anm @Community.: Von wegen nur nörgeln und alles schlecht reden - hier verteidige ich sogar unseren geliebten PayTV-Anbieter )