1 Antwort Neueste Antwort am 25.12.2017 10:40 von Didi Duster RSS

Fehler beim Login - "Zugang zum Online-Kundencenter vorübergehend nicht möglich", sowie Probleme beim Einrichten des Jungendschutz-PIN

silco

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tagen Sky und hab auch die Bestätigungsmail erhalten.

Jetzt wollte ich (nach Anleitung) den Jungendschutz-PIN einrichten und mich im Kundencenter einloggen.

Es klappt nicht!

Beim Einloggen im KC kommt folgende Fehlermeldung:

"Zugang zum Online-Kundencenter vorübergehend nicht möglich.

Hinweis für Neukunden: Sollten Sie Ihren Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitte wir Sie noch um etwas Geduld. Ihr persönliches Online-Kundencenter wird vorbereitet. Schauen Sie in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann können Sie sich einloggen und Ihr Abonnement einfach online verwalten.

Ihr Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Sollten Sie schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice:..."

Auch bei der Einrichtung des Jugendschutz-PIN kommt folgende Meldung:

"Einloggen nicht möglich.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Kombination aus 10-stelliger Kundennummer und Ihrer Sky PIN verwenden.

Falls Sie Ihre Sky PIN vergessen haben oder andere Schwierigkeiten beim Login haben, finden Sie Hilfe auf www.sky.de/sky-pin-vergessen..."

Gibt es gerade allgemeine Probleme beim Login?

Mich intressiert eigentlich erst mal nur, ob die Daten und das Abo so hinterlegt ist wie ich es abgeschlossen/beantragt habe!

Vielen Dank schon mal und Grüße

Marco

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort