10 Antworten Neueste Antwort am 24.12.2017 15:30 von raddozer RSS

    Technik - Sky On Demand - Hinweis 461

    paprika1972

      Hallo , habe jetzt seit einer Woiche das Abbo und der Receiver hat auch die Karte frei geschalten, aber auch mehrere Anrufe später beim Suport war keiner in der Lage mein Sky On Demand frei zu schalten. Immer Fehler 461 Was dauert denn da so lange ? Noch kann ich von meinem Rückgaberecht gebrauch machen, denn wenn der Ärger so weiter geht werde ich das auch machen. Jedes mal 20 Cent für nen Anruf bei dem man 40 min in der schleife hängt und einem nicht mal geholfen wird ist für mich ein Zeichen das Kundenservice nicht gerade groß geschrieben wird bei Sky. In mein Kundencenter kann ich mich auch nicht einloggen und auch nicht nachdem man mir jetzt schon 3 mal neue Pin gegeben hat. Jedes mal will man mir die Pin neu machen und es bringt gar nichts, aber die Mitarbeiter scheinen einen damit nur vertrösten zu wollen. Hilfe gleich Null.

       

      Was kann ich jetzt noch machen ? Außer kündigen.