6 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2017 11:45 von Dorina N. RSS

    Online-Registrierung

    empirem

      Ich weiß, es gibt momentan Probleme. Trotzdem dazu eine Frage...

      Ich habe das Sky-Paket für 29.99 bestellt. Dazu bekam ich den Receiver für Satelitenempfang. Den kann ich derzeit noch nicht nutzen, da wir die Sat-Anlage erst in 2 Wochen bekommen.

      Der Vekäufer riet mir aber, das Angebot jetzt wahrzunehmen,  ich könne ja bis dahin schon mal "Sky Go" nutzen.

      So... dazu wollte ich jetzt online die Erstregistrierung/Freischaltung vornehmen.

      Ich rief nach Anleitung die Seite "sky.de/registrieren" auf, gab die Kundennummer und den Code ein. Dann auf weiter geklickt. ...

      Auf der nächsten Seite steht..."Die neue temporäre PIN wird an diese hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet... die Adresse ist nicht zu sehen...

      Ich klicke auf "weiter".... dann heißt es: Neue temporäre PIN gesendet.

      Aber ich bekomme keine E-Mail.  (Auch im Spamfilter nachgesehen)

      Ich bekomme keine Fehlermeldung.

      Es passiert einfach nix...

      Mache ich was falsch? Oder liegt es an den derzeitigen Problemen?