5 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2017 10:26 von Dorina N. RSS

Hinweis 429

lieselein

Hallo zusammen,

ich hatte schon mal ein Sky-Abo bis Ende 2016 und letzte Woche wieder ein neues abgeschlossen.

Nun möchte ich gerne Sky In Demand schauen. Dort kommt leider immer der Fehler Hinweis 429. Im Forum habe ich gelesen, dass ich die registrierten Geräte in meinem Account löschen muss. Das habe ich getan (habe abet nur die Geräte gür Sky Go gefunden) - interessanterweise waren dort noch die Geräte aus dem letzten Abo hinterlegt.

Es funktioniert dennoch nicht. Den Receiver habe ich auch schon vom Strom genommen und eine Nacht gewartet. Immer noch nix.

Noch jemand eine Idee oder können die Community-mitglieder von Sky helfen?

Herzlichen Dank und euch allen frohes Fest.

Lieselein

• Re: Hinweis 429
          herbi100

Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen

Das kann die Hotline machen,

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

lieselein

Hallo Herbie,

Vielen Dank für dein schnelles Feedback.

Dann warte ich auf einen Sky-Mitarbeiter hier im Forum. In der Hotline sind - vermutlich aufgrund der zurecht dünn besetzten Hotline an den Feiertagen - leider sehr lange Warteschleifen.

Dir noch schöne restliche Festtage!

Lieselein

franky23

lieselein schrieb:

Dann warte ich auf einen Sky-Mitarbeiter hier im Forum. In der Hotline sind - vermutlich aufgrund der zurecht dünn besetzten Hotline an den Feiertagen - leider sehr lange Warteschleifen.

Meinst Du das die MOD´s in voller Stärke aufgrund der Feiertage besetzt sind? Ich denke, da wird ein Anruf schneller Abhilfe schaffen.

frankieboy

Besser wäre, wenn Sky den Fehler mal endgültig beheben würde. Oder zumindest eine Möglichkeit für die Rücksetzung der Geräteliste durch den Abonnenten schaffen würde. Dann gäbe es zumindest einen Workaround für das Problem.

Dorina N.

Hallo lieselein,

es tut mit leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Schreibe mich dazu bitte einmal privat an, damit ich mich darum kümmern kann.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina