5 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2015 08:15 von Ulrike R. RSS

    Keine Rückmeldung vom Servicecenter

    diebold26

      Hallo zusammen,

       

      ich habe am 7.11.2015 meinen Vertrag telefonisch verlängert. Als ich daraufhin eine Woche später noch keine schriftliche Bestätigung hatte schaute ich in mein online Konto. Hier war der neue Vertrag bereits hinterlegt aber monatlich 10€ teuerer als vereinbart. Nachdem ich im Anschluss 30min in der Hotline hing habe ich mein Vertrag schriftlich per Email widerrufen. (service@sky.de) Ich bekam seither lediglich eine automatisch generierte Antwort, dass man sich mit mir in Verbindung setzen wird. Leider ist das nicht geschehen und der Vertrag ist immer noch als aktiv in meinen Konto gekennzeichnet. Ursprünglichen Vertragsende ist der 1.12.2015.

       

      Hat hier jemand einen Tipp wie man vorgehen kann?

       

      Email keine Antwort

      Hotline weiß nach eigener Aussage nicht bescheid, da es nicht in Ihren Bereich fällt.

       

      Vielen Dank im Voraus