1 Antwort Neueste Antwort am 26.12.2017 20:10 von Juliane S. RSS

    Neue Smartkarte nicht erhalten

    herkules159

      Hallo Zusammen,

       

      ich hatte mein Sky Abo zum Ende November gekündigt. Am 17.12. flatterte ein neues Angebot ein das ich auch angenommen habe. Leider konnte aber meine alte V14 Karte nicht wieder aktviert werden, da diese in "Benutzung" sei? Jedenfalls soll am 19.12. eine neue Karte versendet worden sein, die aber bis heute nicht angekommen ist. Ich rief gestern die Hotline an aber man sagte mir, ich soll 7 bis 9 Tage warten und jeden Tag in Briefkasten schauen. Auch würde keine neue Karte versendet. Ich muss ehrlich sagen, das ich gerne vor Weihnachten Sky geschaut hätte und doch sehr erzürnt bin. Zu mal CI+ Modul und die alte Karte vor mir liegen und es nicht möglich ist, diese wieder zu aktivieren.

       

      Stimmt es, dass der Versand der neuen Karte 7 bis 9 Tage dauert? Ich glaube die Post hat doch maximal 2 Tage Brieflaufzeiten.

       

      Grüße

      Jens