3 Antworten Neueste Antwort am 24.12.2017 11:34 von p.prause RSS

    Zweitkarte nicht alle Sender freigeschaltet

    p.prause

      Hallo zusammen, ich habe das Abo Sky Entertainment + Zweitkarte bei Sky gebucht. Hinzu kommen noch 24 Freimonate für Cinema & Cinema HD beim Hauptabo. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Sky sagt ja die Zweitkarte wäre der exakte Klon des Hauptabos, allerdings sind die Cinema-Pakete nicht auf der Zweitkarte freigeschaltet und lassen sich auch nicht freischalten. Nach Anruf der Hotline wurde mir gesagt das die Freimonate nicht freigeschaltet werden und ich die Pakete durch zusätzliche Kosten freischalten lassen müsste. Dies ist aber nirgendwo  so zu lesen beim beantragen einer Zweitkarte und nach Recherche hier in der Community wohl auch nicht richtig. Wenn hier Sky komplett für 24,99 auch exakt so auf der Zweitkarte freigeschaltet wird dann können für den Preis ja eigentlich auch nur Pakete mit Freimonaten vorhanden sein. Wie seht ihr das