6 Antworten Neueste Antwort am 26.12.2017 20:51 von brvm RSS

    Technik - Freischaltung - Hinweis 310

    brvm

      HAllo Community,

       

      ich hoffe ich habe jetzt die richtige Kategorie gewählt.

       

      Ich bin Neukunde bei Sky und habe den Receiver versucht einzurichten. Das hat so weit auch wunderbar funktioniert, bis auf die Tatsache, dass ich meine Smartcard nicht freischalten lässt.

       

      ICh habe den ganzen Tag gewartet, weil da stand das es bis zu 45 min dauern könnte, aber ohne Erfolg.

       

      NAch mehrmaligen Versuchen den Kundensupport zu kontaktieren, leider ebenfalls erfolglos, hoffe ich hier auf Hilfe.

       

      Kann mir Jemand sagen wie ich mein Abo zum laufen bringe? Mache ich etwas falsch? Muss der Support das manuell machen?

       

      VIelen Dank vorab und ein frohes Weihnachtsfest!

       

      LG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten