2 Antworten Neueste Antwort am 26.12.2017 15:47 von Benjamin M. RSS

    Technik - Sky On Demand - Hinweis 429

    anwelt

      Hallo,

       

      ich bin seit dieser Woche mit einem Speedport Smart online. Ich kann keine Filme bei Sky und Demand sehen. Bekomme immer die Fehlermeldung (Hinweis 429). Sie können nur 4 Geräte innerhalb eines bestimmten Zeitraums registrieren..................Habe unter Sky Go diese bereits zurückgesetzt, ohne Erfolg. Im Internet lese ich von vielen mit Problemen in dieser Art, aber finde keine Lösung. Muss dieses mit Hilfe der Skyhotline gelöst werden??  Vielen Dank für die Hilfe!! MfG

        • Re: Hilfe bei Sky on Demand und Speedport Smar
          herbi100
          Im Internet lese ich von vielen mit Problemen in dieser Art, aber finde keine Lösung.

          Dann hast Du nicht richtig gelesen

           

          Sky Go ist die falsche Liste

           

          Es muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kannst Du selbst nicht machen


           

          Das kann die Hotline machen,

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

           

          Keine Ahnung, was ein Speedport Smart ist, evtl. ist es da ja anders, aber das weis ich nicht.

          • Re: Technik - Sky On Demand - Hinweis 429
            Benjamin M.

            Hallo anwelt,

            ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

            Viele Grüße,
            Benni