13 Antworten Neueste Antwort am 24.12.2017 13:11 von elcommunito RSS

kündigen vergessen !!!

shermi

Hallo Leute

habe vergessen mein Sky Abo zu kündigen.

Nun muss ist es für 12 Monate 66,90 € monatlich zahlen. Gibt es eine möglichkeit den Vertrag aus Kulanz so anzupassen das es preislich besser aussieht. Ja ich weiß leider zu spät gesehen das ich kündigen müsste. Aber wenn ich sehe wie die aktuellen Angegote sind ist das echt Wucher mit 66,90€....

Kann mir jemand Tips oder ein Angebot machen?

Gruß Shermi

• Re: kündigen vergessen !!!
          herbi100
          Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag aus Kulanz so anzupassen das es preislich besser aussieht.

Nein, das gibt es nicht

Es gibt die Möglichkeit Pakete abzugeben bis auf das Starter Paket für 16,99

Wichtig

Das muss vor dem "normalen" Vertragsende (zum normalen Laufzeitende) gemacht werden.

Das kann ein Moderator hier für Dich machen.

Manchmal bekommt man von der Hotline ein Angebot, 10,- Euro billiger,

dann musst Du aber für 2 Jahre zu dem Preis verlängern.

Aber wenn ich sehe wie die aktuellen Angebote sind

Auch die Kunden, welche jetzt solche Angebote abschließen,

müssen den Vollpreis bezahlen, wenn sie nach Vertragsende vergessen zu kündigen.

das echt Wucher mit 66,90€....

Ist eben der normale Preis ohne Rabatte,

meist bemerken Kunden erst,

welch rießige Rabatte sie bekommen haben,

wenn diese mal wegfallen,

für viele sind die Rabatte schon der "Normalpreis"

Hi Shermi,
            hier in der Community kann ich dir leider keine Angebote unterbreiten.
            LG, Rebecca

hutheino4

Wie herbi100 bereits sagte, kannst du Pakete herausnehmen, vorausgesetzt, das aktuelle Laufzeitende ist noch nicht erreicht.

Wichtig zu beachten ist hierbei, dass durch die Änderung am Vertrag die bereits eingetragene Kündigung unwirksam wird und diese nochmal neu zu veranlassen ist.

Sollte das nicht mehr gehen, gäbe es an der Hotline noch einen unattraktiven Minirabatt mit Laufzeitverlängerung.

Ansonsten kann man den Vertrag noch mittels eine Übernahmeformulars an eine andere Person "abgeben".