19 Antworten Neueste Antwort am 01.12.2015 21:38 von jogi1986 RSS

    Dieser Inhalt kann aus Lizenzrechtlichen....

    jogi1986

      Hallo Sky,

       

      Ich hab da mal ne simple Frage an euch:

       

      Ich habe mir einen Film aus Sky on Demand zum schauen rausgesucht.

      Da ich leider nur eine Downloadrate von von 1,3 MB/s habe, hatte ich im Receiver eingestellt das er Inhalte vorladen soll.

      HD Filme kann ich leider nicht Streamen die ruckeln sonst.  SD Filme gehen so einigermaßen sie laufen zwar, sind aber stark verpixelt.

      So macht schauen keinen Spaß

      Jetzt nehme als beispiel den Film "Frist Kid" (Witzig, von Disney XD, ab 12 und ich muss die Jugendschutz Pin eingeben).

      Da bekomme ich am Anfang die Meldung: "Dieser inhalt kann Lizenzrechtlichen Gründen nicht vorgeladen werden"

      Habe den Film aus Spaß jetzt mal bei sky go gesucht,  komisch ist das ich den Film da runterladen kann.

       

      Also sky, was soll der Mist?

       

      PS: Macht mal endlich was am on Demand,  ist total unübersichtlich und Chaotisch.

      Es fehlt zb der Hinweis ob ein Film als steam oder von der Festplatte läuft.