-
Re: Sky Abo auf Telekom Entertain TV umbuchen
mashine 23.12.2017 21:46 (als Antwort auf: atzie2k)Die Portierung kannst du ganz einfach über das Kundencenter auslösen.
Kundencenter -> Anschluss verwalten -> Optionen buchen -> Sky -> Jetzt Sky buchen -> Zur Sky-Bestellung -> Weiter für Wechsel der Empfangsart -> Sky Kundennummer und Pin eingeben
Infotext der beim Wechsel kommt:
unser Kooperationspartner Deutsche Telekom hat uns über Ihren Auftrag informiert. Gerne nehmen wir den Empfangswechsel auf IPTV vor.
Im Folgenden informieren wir Sie über die relevanten Änderungen, welche mit dem Wechsel der Empfangsart auf IPTV verbunden sind:
- Sie zahlen ab dem Zeitpunkt der Umstellung die aktuell gültigen Preise
- Bestehende Rabatte bleiben selbstverständlich bis zum ursprünglich vereinbarten Zeitpunkt erhalten und enden automatisch
- Falls Sie derzeit ein Paket kostenlos erhalten bleibt auch dies bis zum ursprünglich vereinbarten Zeitpunkt erhalten
- Die einmalige Wechselpauschale beträgt 9,90 Euro und wird mit der nächsten Programmgebühr berechnet
- Ihren Receiver von Sky, Festplatte und Smartcard benötigen Sie nicht mehr (bitte senden Sie ihn innerhalb von 14 Tagen zurück)
- Einige Sender (HD+, 20 Sender, die für Empfang über Satellit vorbehalten sind) können nicht mehr empfangen werden
- Zusatzdienste, wie Sky Select, Blue Movie, Sky 3D und Sky on Demand können nicht mehr genutzt werden
- Ebenfalls nicht mehr nutzbar ist die Zweitkarte. Schicken Sie bitte Ihre mit der Zweitkarte geliehenen Empfangsgeräte zurück. Wie das geht erfahren Sie unter sky.de/retoure
- Sky Go steht Ihnen weiterhin wie gewohnt und kostenlos zur Verfügung
- Eine bereits vorgemerkte Kündigung wird durch Wechsel zu Entertain unwirksam
-
Re: Service - Vertrag - Sky Abo auf Telekom Entertain TV umbuchen
atzie2k 24.12.2017 10:05 (als Antwort auf: atzie2k)Vielen Dank!
Das mit der vorgemerkten Kündigung und deren Unwirksamkeit wurde mir allerdings am Telefon nicht so besätigt, ansonsten hätte ich den Wechsel nie vollzogen. Ich möchte diesen Wechsel widerrufen, denn die Kündigung soll unbedingt aufrecht erhalten bleiben.
Kann mir dies bitte ein SKY Mitarbeiter bestätigen!
Besten Dank und Frohe Weihnachten
-
Re: Service - Vertrag - Sky Abo auf Telekom Entertain TV umbuchen
inaktiv1188 24.12.2017 10:48 (als Antwort auf: atzie2k)Schick´ eine erneute Kündigung aus deinem Postfach an service@sky.de, dann brauchst du deinen Wechsel nicht widerrufen.
Mail "auf Dauer speichern" oder ausdrucken
-