4 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2017 14:43 von mike5 RSS

    Verlängerungsangebot / Rückholangebot

    mike5

      Hallo Sky,


      es war ja in den letzten Jahren schon immer ein „Preiskrampf“ wenn es um die Rückholangebote ging, aber dieses Jahr habt Ihr euch selbst übertroffen, was mein persönliches Angebot angeht und offensichtlich nicht nur bei mir ... durch diese Preispolitik steigt kein Mensch mehr, soll er wahrscheinlich auch nicht.


      Ich habe von diesen Spielchen genug und habe meinen „tollen Abschluss“ widerrufen.

      Der Grund ist ganz einfach, wenn ich im Nachhinein feststelle bzw. lese, dass dieser Abschluss doch eher mittelmäßig war in Bezug auf das, was von Sky für Neukunden so angeboten wird.....und nicht nur für Neukunden.

      Ich fühle mich als langjähriger Skykunde doch leicht, sagen wir es mal vornehm, veralbert!!


      Dazu kommt das oft nicht sehr kundenfreundliche Verhalten der CCA's an der Hotline … da ergibt sich mittlerweile doch reichlich Spielraum nach oben.