1 Antwort Neueste Antwort am 23.12.2017 13:32 von Oliver B. RSS

    Technik - Fernbedienung - defekt

    dirkpol

      Seit gestern bin ich Neukunde bei Sky. Heute kam schon das Paket mit Receiver und Festplatte. Die Fernbedienung (SRC-40) kommuniziert nicht mit dem Receiver. Alle Einrichtungsschritte habe ich jetzt erstmal am Receiver vorgenommen bis ich bei der Änderung der Jugendschutzpin hängengeblieben bin. Die lässt sich wohl nur über die Fernbedienung oder über das Internet registrieren. Nun, der Receiver reagiert nicht auf die SRC-40 und das Internet meldet: (Undefined Error Detail [error.registration.ext_system_unavailable]!) im Schritt 1(Daten bestätigen).

      Übrigens: Batterien sind in die SRC-40 eingelegt. Drücke ich eine beliebige Taste auf der Fernbedienung leuchtet die sky-Taste rot und am Receiver leuchtet ein rotes Symbol.

      ESC-Taster mit Kugelschreiber betätigt hat ebenso wenig gebracht wie Stecker am Receiver zu ziehen.

      Bin für jeden Ratschlag dankbar.

      Dirk

        • Re: Receiver erhalten Fernbedienung geht nicht.
          Oliver B.

          Hi Dirk,
          bitte entschuldige die Startschwierigkeiten. Derzeit gibt es eine Störung, von der sehr viele Neukunden betroffen sind. Bitte schau mal hier vorbei und melde dich in diesem Thread: http://bit.ly/2BAXgoz
          Dort werden alle Fälle gesammelt und dann bearbeitet. Außerdem bleibst du über diesen Thread immer auf dem neuesten Stand, sobald es etwas Neues gibt, schreiben wir es dort. Sorry nochmal für die Umstände, das ist natürlich extrem ärgerlich. Trotz allem wünsche ich dir schöne Feiertage und ein frohes Fest.
          Beste Grüße, Oliver