-
Re: Habe kein Zugriff auf Die HD Sender von sky
jimgordon 23.12.2017 12:57 (als Antwort auf: shelkre)welche HD Sender hat man dir denn versprochen im Zusammenhang mit Entertainment? Da sind nämlich einige in HD dabei. Wenn Du natürlich die HD-Sender von Cinema oder Buli und Sport meinst, die haben nix mit Entertainment zu tun.
-
shelkre 23.12.2017 13:08 (als Antwort auf: jimgordon)ich meine syfy HD RTL CRIME HD usw
-
jimgordon 23.12.2017 13:36 (als Antwort auf: shelkre)was heißt genau, nicht freigeschalten?
Hast Du Kabel-Empfang oder SAT?
-
shelkre 23.12.2017 14:26 (als Antwort auf: jimgordon)kabel über kabel sind die programe verschlüsselt
-
jimgordon 23.12.2017 14:29 (als Antwort auf: shelkre)ja, nicht alle Sender sind im Kabelnetz verfügbar, werden eingespeist. Manche dieser Sender musst Du über deinen Kabelnetzbetreiber buchen.
-
-
-
mthehell 23.12.2017 15:05 (als Antwort auf: shelkre)Bei welchem KNB bist Du denn?
Bei UM beispielsweise beinhaltet das Sky-Entertainment-Paket nur 8 HD-Sender - und RTLcrime & SyFy gehören nicht dazu, dafür 'Sky 1' und "Sky 1 +1" HD ).
Die 'wichtigen' Sender hat man im kleinen PayTV-Paket von UM (DigitalTV HIGHLIGHTS) dabei, das sind 32 Sender und 15 in HD für 7,99€ (dort u.a. die beiden RTLcrime HD, SyFy HD sowie KinoweltTV HD, AXN HD oder 13th Street HD mal als Beispiele)
-
shelkre 24.12.2017 00:05 (als Antwort auf: mthehell)KabelDeutschland
-
mthehell 24.12.2017 00:34 (als Antwort auf: shelkre)Laut der Übersicht von Benjamin ist es bei KDG/VF genauso wie bei UM, 8 HD-Sender im Sky-E-Paket.
Die anderen HD-Sender vertreibt VF/KDG selbst in den Paketen HD Premium und HD Premium Plus und sperrt die Version von Sky aus (und andere Sender sind doppelt verfügbar in den Paketen, wie FOX oder NatGeo - auch in HD). Also beides ist eher wenige sinnvoll, ein Sky-Basis-Paket UND ein PayTV-Paket von KDG.
Du kannst Dich ja mal informieren, wie Du am sinnvollsten das bekommst was Du haben möchtest, also in welcher Kombination von Sky und KDG.
Ich persönlich habe ein Kombipaket von UM mit Hardware, PayTV/HD-Sendern und maxdome für 19,95. Dazu könnte ich jetzt die Sky-Premium-Pakete buchen, wenn ich wollte. Da ich bei Sky allerdings nur Fußball schaue, reicht mir dafür SkyTicket - denn schnelles Internet läuft ja auch über UM und das Ticket kostet mich keine zusätzlichen 40,-€ (was Sky BuLi+Sport+HD als Zubuchung bei UM kosten soll).
-
-
-
-
-
jimgordon 23.12.2017 12:58 (als Antwort auf: shelkre)oder meinst Du gar die HD+ Sender (RTL, Sat1, Pro7 usw)?
-
Benjamin M. 23.12.2017 18:46 (als Antwort auf: shelkre)Hallo shelkre,
Auf http://bit.ly/2u4CppV findest Du eine Übersicht, welche Sender Du schauen kannst.
Viele Grüße,
Benni -
shelkre 24.12.2017 00:04 (als Antwort auf: shelkre)Kann Geschlossen werden muss ich wohl ma mit meinem Kabel anbieter Abklären
Ich bedanke mich für die hilfe und wünsche ein Schönes Fest euch allen